RSS

Neuer Blog

20 Aug

588806

So ihr Lieben,

es hat lange gedauert und nun ist es endlich soweit.Ich kann euch meinen Blog im neuen Gewand präsentieren !

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich unterstützt, meinen Blog, die Beiträge und meine Seite in die weite Welt mit heraus tragt !

Gerne freue ich mich auch über Feedback, wie ihr den neuen Blog findet

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim stöbern

Hier nun zum neuen Blog: https://dark-owl.de/

Eure Eule

P.S: Dieser Blog wird nicht mehr weitergeführt und in geraumer Zeit dann ganz gelöscht.

Advertisements
 
7 Kommentare

Verfasst von - 20. August 2018 in Allgemein

 

7 Antworten zu “Neuer Blog

  1. Der Thomas

    20. August 2018 at 20:28

    Bin eben mal rübergeschwebt… ist dieser Blog nicht auf WP Basis?
    Ich meine, ich krieg das auch so mit, wenn Du was Neues postest, wir sind ja vernetzt 😉

    Gefällt mir

     
    • Dark Owl

      20. August 2018 at 21:27

      Nope, aber ich werde da noch ein Newsletter einbauen 😉

      sonst einfach abspeichern 🙂

      Ist ne eigene Domain nun 🙂

      Gefällt 1 Person

       
  2. Der Thomas

    20. August 2018 at 20:28

    Schöner Blog übrigens
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt mir

     
  3. Clara

    4. Oktober 2018 at 9:15

    Der alte blog , oder besser gesagt dessen Inhalte haben mir auch gefallen, der neue gefällt mir noch besser, da interessante Buchvorschläge mit deiner persönlichen Beurteilung dabei stehen.😉
    Da weiß ich gleich , welches Buch es lohnt, sich zu lesen 🙂.
    Schön gestaltet ist er auch, ganz nach meinem Geschmack ……es gibt ja auch andere blogs , die nur Horrorbücher z.b. präsentieren !!! Ich meine , brauchen wir das in dieser eh schon gruseligen Welt ?
    Naja, jedem das Seine . Und da gibt es natürlich wieder die meisten followers, die Mehrheit der Leute wollen halt Blut, Sex, Gewalt usw.
    Ich lese übrigens grade „Schuld und Sühne“ von Dostojewski. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er versteht es trotz anspruchsvollem Thema den Leser zu fesseln, man will wissen wie es dem Protagonisten weiter ergeht .
    Aber es werden auch geschixchtliche und kulturelle Inhalte vermittelt da das Buch wirklich aus einer schon vergangenen Zeit stammt und keine ScienceFiction Phantasie, was nicht so meines ist.

    Gefällt mir

     
  4. Clara

    4. Oktober 2018 at 9:32

    P.S.: bei dem neuen blog finde ich die Kommentarfunktion seltsam. Habe einen geschrieben, er erscheint aber nicht .🤔
    Und dann die Rechenaufgabe , ist doch ein Witz !? Ich werte , daß mal als Fortschritt , daß man nicht mehr kommentieren kann 🙂😉.

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: