RSS
Bild

Am Abgrund

23 Jan

20-1-18 Am Abgrund

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 23. Januar 2018 in Gedichte

 

4 Antworten zu “Am Abgrund

  1. sternfluesterer

    23. Januar 2018 at 18:12

    Dass Du immer wieder aufgestanden bist, dass Du leben willst, nach all dem, was war und bei all dem, was Dich auch immer wieder einholt, ist Dein Wert. Und, dass Du da bist, ist für andere Menschen eine schöne, eine ermutigende Erfahrung. Du gibst viel damit, wie Du bist!

    Herzensgrüße, liebe dunkle Eule! ❤

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      28. Januar 2018 at 14:51

      Vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

      Ganz liebe Grüße zurück !

      Gefällt mir

       
  2. miasraum

    23. Januar 2018 at 19:16

    Ein wunderschönes und auch irgendwie sehr trauriges Gedicht. hat mich sehr berührt und ich konnte vieles auch auf mich beziehen und mitfühlen. Ging mir sehr ans Herz und unter die Haut.

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      28. Januar 2018 at 14:52

      Mia, es freut mich dich zu lesen. Ein eher seltener Gast ! Umso mehr freut und ehrt es mich, was du zu sagen hast !

      Danke vielmals für deine Worte !
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: