RSS

Weihnachtsgewinnspiel

20 Dez

Hallo meine Lieben !

Bald ist Weihnachten und ich möchte euch eine Freude machen!
Deshalb verlose ich ein Buch von Benno Pamer.

Der Gewinn

51eanowrmcl

 

Klappentext
Schreckliche Träume und Visionen brechen in den Alltag des jungen Seraphim Noah. Und immer wieder enden sie mit den Worten: „Hilf uns!“ Noch kann Noah die Zeichen aus der Vergangenheit nicht deuten, aber er spürt, dass die Zeit gekommen ist, sich als einer der ranghöchsten Engel seinem Auftrag zu stellen: dem Kampf gegen das Böse. Gemeinsam mit seiner Freundin Mirjam macht er sich auf die Suche nach der uralten Vereinigung der Verdammten, die sich im Streit um die Vorherrschaft auf der Erde sowohl Engeln als auch Dämonen entgegenstellt. Sie führt das Paar auf die grausamen Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs und später nach Paris, wo Noah in die inneren Kreise islamistischer Attentäter vordringt. Mehr und mehr entwickelt sich das rauschhafte Abenteuer für den Engel zu einer Suche nach sich selbst und zu einem harten Ringen mit seiner eigenen dunklen Seite.


Was ihr tun müsst ?

  • Die Frage beantworten: Wieso wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk
  • meinem Blog folgen
  • diesen Beitrag liken (darf gern rebloggt werden, ist aber kein muss)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.17
Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und hier erwähnt.

Ich wünsche viel Glück !

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - 20. Dezember 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten zu “Weihnachtsgewinnspiel

  1. Falko

    20. Dezember 2017 at 20:19

    Liebe Jennifer,
    die besinnlichen Festtage könnten mit dem von dir ausgelobten aufwühlenden Opus signifikant kontrastiert werden.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo.de

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      21. Dezember 2017 at 6:04

      Lieber Falko,

      freut mich sehr, dass du zu meinem Blog gefunden hast !
      Bitte lass doch noch ein gefällt mir da, damit du auf die Liste kommst 😉

      Ich wünsche viel Glück !

      Gefällt 1 Person

       
  2. Tempest

    21. Dezember 2017 at 10:26

    Liebe Unbekannte,
    ich folge deinem Blog schon eine Weile, weil mich deine Texte echt ansprechen.
    Das Buch klingt total interessant und spannend und wäre mal was anderes und neues für mich. Ich lese viele Genres und bin für vieles offen. Wäre eine tolle Ergänzung meiner Sammlung.

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      21. Dezember 2017 at 14:40

      Unbekannte, es gibt doch einen Vorstellungspost 😉

      Ich freue mich sehr das du mit machst und drücke dir stark die Daumen 🙂 !

      Gefällt 1 Person

       
      • Tempest

        21. Dezember 2017 at 14:43

        Tut mir leid – ich war schon wieder auf dem Sprung und wollte aber noch schnell kommentieren. Ich hatte deinen Namen gerade nicht parat. Ich hoffe dich nicht verärgert zu haben.

        Gefällt 1 Person

         
  3. Dark Owl

    26. Dezember 2017 at 0:07

    Der Gewinner wurde benachrichtigt !

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: