RSS

Timo Leibig – Grenzgänger + Gewinnspiel

11 Mrz

17015864_10207681726183681_8682227178862292149_o

Als aller erstes möchte ich mich bei Timo bedanken, der ganz unkompliziert mit allem die Blogtour ins Leben gerufen und geplant hat. Es ist wirklich toll einen Autor wie dich zu kennen.

Und natürlich möchte ich noch auf unser neues Interview aufmerksam machen:
zweites Interview

Alle Links zur Blogtour:
06.03 – Tag 1
07.03 – Tag 2
08.03 – Tag 3
09.03 – Tag 4
10.03 – Tag 5
11.03 – Tag 6

mehr über den Autor:
Interview und Vorstellung
Zweites Interview

Grenzgänger: (Goldmann und Brandner, Band 4)

Klappentext
Francis Maybach, Sohn wohlhabender Eltern, entgeht knapp einem Mordversuch. Daraufhin stellt man ihn unter Polizeischutz – dem er jedoch entflieht. Kommissar Walter Brandner und seine neue Kollegin Cahide Pfeiffer folgen seinen Spuren, die zunehmend blutiger werden. Ist Francis Maybach vielleicht gar kein Opfer, sondern Täter?
Viel Zeit bleibt den Kommissaren nicht, um Francis zu finden, denn auch andere sind hinter ihm her …


Timo hat es in kurzer Zeit geschafft, dass er zu den Autoren gehört, die man DEFINITIV im Regal stehen haben muss.
Das Buch Grenzgänger warf mich schon direkt zu Anfang mitten ins Geschehen. Ich gehöre zu den Menschen, die es lieben, wenn es direkt los geht. Somit möchte man das Buch schon von den ersten Seiten an gar nicht mehr aus den Händen legen. Timo ist geschickt darin, einen roten Faden durch das ganze Buch zu legen ohne das überhaupt Langeweile aufkommt. Es bleibt stets spannend und wie ich sogar finde, echt spektakulär.
Es war mir ein vergnügen zu lesen und mal wieder waren es einfach zu wenig Seiten.
Jedes Buch liest sich einfach wunderbar. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sich unglaublich gut in jeden einzelnen versetzen. So sind mir die beiden Ermittler richtig ans Herz gewachsen und hoffe natürlich auf weitere Fälle !
Für diesen brillanten und spannenden Thriller gibt es 5 von 5 Eulen.
Also falls ihr ihn noch nicht im Bücherregal stehen habt, dann holt es nach.
Ihr werdet es nicht bereuen 😉


Gewinnspiel
Nun ihr lieben, das war der Abschluss der Blogparade und der Timo und ich haben noch was für euch.

Ihr könnt das Buch Grenzgänger + Wunschwidmung gewinnen, toll oder ?

Was ihr dafür tun müsst ?

  •  Follower dieses Blogs bzw. meiner Seite oder treuer Leser sein
  • diesen Beitrag liken
  • auf den Beitrag antworten, warum ihr das Buch gewinnen möchtet

Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 13.03, danach wird der Gewinner ermittelt.
Ich wünsche allen die mitmachen viel Glück !


Advertisements
 
15 Kommentare

Verfasst von - 11. März 2017 in Allgemein

 

15 Antworten zu “Timo Leibig – Grenzgänger + Gewinnspiel

  1. die_zuzaly

    11. März 2017 at 15:40

    servus dir … 🙂
    bin wieder aktiv im WordPress Imperium unterwegs …
    ganz einfach … ich möchte auf diesem Wege TIMO als Autor kennenlernen 😉 – und wenn noch eine eigenhändig geschriebene Widmung – mehr *Happy sein* braucht es nicht 🙂

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      11. März 2017 at 16:48

      Das freut mich sehr zu lesen 🙂

      Ich wünsche dir ganz viel Glück 🙂 !

      Gefällt 1 Person

       
    • Dark Owl

      15. März 2017 at 14:34

      Du hast gewonnen !
      Bitte melde dich innerhalb von 24 Stunden bei mir mit deiner Adresse und was du als Wunschsignatur haben möchtest.

      Herzlichen Glückwunsch !

      Gefällt 1 Person

       
      • die_zuzaly

        15. März 2017 at 15:15

        😀 kann mein *Glück* kaum fassen –
        mein Herz galoppiert jetzt mächtig – irre laut aber es bleibt rüttmüsch) – (rhythmisch) 😀
        wo finde ich die E-Mail addy?
        lg zuzaly

        Gefällt 1 Person

         
      • Dark Owl

        15. März 2017 at 17:30

        Impressum 😉
        Freut mich, dass du dich so freust 🙂 !

        Gefällt 1 Person

         
      • die_zuzaly

        15. März 2017 at 17:44

        Dankööööö😊

        Gefällt 1 Person

         
      • Dark Owl

        15. März 2017 at 22:03

        Ich habe noch keine Mail bekommen ?

        Gefällt 1 Person

         
      • die_zuzaly

        15. März 2017 at 22:17

        ups …. geht sofort an …. sorry 😉

        Gefällt mir

         
      • die_zuzaly

        15. März 2017 at 22:36

        habe die E-mail in diesem Augenblick verschickt lg zuzaly

        Gefällt mir

         
  2. karin

    11. März 2017 at 16:07

    Hallo und guten Tag,

    ich bin als nur Leserin, gerne dieser Blogtour gefolgt und so konnte ich mir ein tolles Bild von genau diesem Autoren und seinem Romanen machen.

    Danke dafür !!

    Besonders die Interview hatten viel Aussagekraft, gerne folge ich auch schon des längeren der Gabi von „Mein Bücher Chaos“ und halt damit einem Blog die Treue.

    Alles zusammen genommen ….genau meine Leserichtung und deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    LG…Karin…

    Gefällt 1 Person

     
  3. Tiffi2000

    11. März 2017 at 19:05

    Hallo,

    ich finde das Buch sehr spannend und die Blogtour hat es auf jeden Fall geschafft mein Interesse noch zu steigern, weshalb ich das Buch gerne lesen würde 🙂
    Ich folge nun per bloglovin.

    LG

    Gefällt 1 Person

     
  4. Janette

    11. März 2017 at 21:43

    Ich bin ein großer Fan von Timo Leibig, habe alle seine Bücher auf meinem Kindle. Die Blogtour war eine super Idee und sollte unbedingt wiederholt werden. Besonders begeistert war ich vom Interview mit Hysterika. Über ein handsigniertes Buch würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße.

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: