RSS

Fühlst du wie ich ?

31 Jan

thumb-1920-361593

Wenn du lächelst, erfüllst du mich mit Wärme,
durchflutest noch so jeden tristen Raum mit Farbe:
Wenn du mich in deine Arme ziehst,
fühle ich mich geborgen und sicher.
Wenn ich in deine Augen sehe,
dreht sich die Welt nicht mehr weiter.
Wenn du mich berührst,
schenkst du mir etwas vollkommen unbeschreibliches.
Ich vermisse dich mit jeder Faser,
wenn du nicht bei mir bist.
Du fehlst mir spürbar, und wenn ich an dich denke,
dann spüre ich, wie mein Herz schneller schlägt.

In den stillen Momenten frage ich mich,
fühlst du so wie ich ?

© Dark Owl

 
12 Kommentare

Verfasst von - 31. Januar 2017 in Kreative Ecke

 

Schlagwörter: , , ,

12 Antworten zu “Fühlst du wie ich ?

  1. Sternchen

    31. Januar 2017 at 23:25

    Ich konnte deine wundervollen Worte sehr viel mehr geniessen, dazu das passende Foto……es wirkte beides fuer sich und auch zusammen

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      1. Februar 2017 at 13:04

      🙂 ach Liebes ❤
      Deine Worte sind wie Honig für meine Seele. Danke !

      Gefällt 1 Person

       
      • Sternchen

        1. Februar 2017 at 14:16

        eigenartig, dass die Form einen solchen Unterschied macht…die Macht Deiner Worte wurden irgendwie unterdrückt auf Grusskarten…nix zu danken, ich danke für das warme Gefühl!

        Gefällt 1 Person

         
  2. teekay1st

    1. Februar 2017 at 7:14

    Wieder einmal ein so wunderbares Gedicht… rebloggen? Ich denke ja! Darf ich?

    Gefällt 1 Person

     
  3. Luckyfree

    1. Februar 2017 at 14:00

    Wunderschöne Zeilen 🤗
    Liebe Grüße Maren🍀

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
