RSS
Bild

Halte dich an mir fest

29 Jan

halte-dich-an-mir-fest

 
5 Kommentare

Verfasst von - 29. Januar 2017 in Kreative Ecke

 

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten zu “Halte dich an mir fest

  1. Sternchen

    29. Januar 2017 at 22:15

    Das sind genau die Worte, die man als Freund hören möchte. Wunderbar gefuellvoll geschrieben.
    Was ich dir schon länger schreiben wollte, ich kann deine Texte auf dem Smartphone oft nur sehr schlecht lesen, auf dem Rechner kein Problem. Mir persoenlich gefiel der Text vom Hintergrund getrennt besser. Liebe Grüsse, Ann

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      29. Januar 2017 at 23:02

      Hallo meine Liebe 🙂
      Ich danke dir für deine Worte.
      Danke für deinen Hinweis 😉 Das kann ich gerne ändern 🙂 ❤ Lieb von dir 🙂
      liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

       
      • Sternchen

        30. Januar 2017 at 10:34

        Ich fänd es nur schade, wenn Du weniger gelesen wirst, bei mir ist es so gewesen. Liebste Grüsse, Ann…PS: irgendwie wusste ich auch nicht, wie ich es Dir sagen sollte!

        Gefällt mir

         
      • Dark Owl

        30. Januar 2017 at 12:01

        Einfach sagen :-* Ist ja nichts beleidigendes 😉
        Ich bin da total froh drüber 🙂

        Fände ich auch sehr sehr schade 🙂
        Fühle dich gedrückt und einen guten Start in die neue Woche.

        Gefällt mir

         
      • Sternchen

        30. Januar 2017 at 16:05

        Ich denke, dass ich damit auch nicht alleine bin. Danke, liebste Grüsse zurück und das wuensche ich dir auch!♥

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

 
