RSS

Wer steckt hinter Guardians & Nature Souls

04 Dez
Wer steckt hinter Guardians & Nature Souls

Hallo ihr Lieben,

ich darf nun den Zweitblog von mir und der lieben Atroksia vorstellen. 🙂
Schaut vorbei

Besucht uns doch mal, wir würden uns freuen !

Guardians & Nature Souls

Wir dürfen uns vorstellen, nehme wir an 😉😉

Wir sind Mia und Jennifer. Vielleicht kennt ihr uns ja schon von Atroksia und Komm flieg mit mir…

Mia schreibt auf ihrem Hauptblog über Fotografie, Produktests, Erfahrungsberichte, Musik, Gedichte und noch vieles mehr. Der Blog Atroksia steht für Vielfältigkeit.

Jennifer schreibt berührende Gedichte und Buch-Rezensionen auf ihrem Erstblog. Sie schreit aus ihrer Seele hinaus, was sie bewegt und teilt es mit der Welt.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr mal auf unseren Hauptblogs vorbei schaut, aber in erstes Linie, geht es ja um dieses Projekt.

Es hat gar nicht lange gedauert, bis wir uns zu diesem Blog durchgerungen haben. Eine Frage, eine Antwort und das Ding stand. Wir möchten hier über nachhaltige, vegane, biologische und tierversuchsfreie Produkte berichten. Natürlich ist nicht immer alles in einem möglich, daher wird es auch viel Kritik hageln. Wir möchten so viel Transparenz wie möglich liefern…

Ursprünglichen Post anzeigen 37 weitere Wörter

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 4. Dezember 2016 in Allgemein

 

2 Antworten zu “Wer steckt hinter Guardians & Nature Souls

  1. Simmis Mama

    4. Dezember 2016 at 22:07

    Bin gespannt. Abo ist gemacht :)))

    Gefällt 2 Personen

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: