RSS
Bild

Schlaflos

17 Nov

schlaflos

 
5 Kommentare

Verfasst von - 17. November 2016 in Kreative Ecke

 

Schlagwörter: , ,

5 Antworten zu “Schlaflos

  1. juckplotz

    19. November 2016 at 21:58

    Oh, wie ich das kenne
    Danke

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      21. November 2016 at 0:29

      Bitte gerne 🙂
      Bekomme ich noch eine Rückmeldung zum Buch ? oder noch nicht gelesen 😉

      Gefällt 1 Person

       
      • juckplotz

        21. November 2016 at 11:27

        Auf jeden Fall bekommst du eine Rückmeldung. Ich habe zur Zeit einfach keine Zeit und keinen Kopf zum Lesen. Ist gerade ein wenig stressig bei mir

        Gefällt 1 Person

         
      • Dark Owl

        21. November 2016 at 13:44

        Alles klar 🙂 Ich kann warten. Wollte nur mal nachfragen 🙂 Fühl dich gedrückt !
        Die Nervennahrung ist wahrscheinlich längst vernichtet 😀

        Gefällt 1 Person

         
      • juckplotz

        21. November 2016 at 13:46

        Aber klar doch. Nervennahrung geht immer😉

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

 
