RSS

Cody McFadyen Interview

04 Nov

Nach ewig langer Zeit, um genauer zu sagen 5 Jahre ist Cody mit dem Buch „Die Stille vor dem Tod“ zurück gekehrt.
Ich durfte ihn auch endlich mal persönlich treffen, da der Autor sogar nach Deutschland kam. Er ist wirklich ein sehr sympathischer Mann !
Cody hat mich überglücklich gemacht, in dem er alle meine Bücher -in diesem Fall sechs !- signiert hat !

Bastei Lübbe hat ein schönes kleines Interview mit Cody geführt und dort könnt ihr euch selbst von ihm überzeugen und mehr erfahren 😉

Momentan lese ich selber noch an dem Buch und bisher bin ich sehr begeistert.
Natürlich gibt es wieder eine Bewertung von mir, wenn ich damit fertig bin !

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 4. November 2016 in Interviews & Mehr

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Cody McFadyen Interview

Kommentar verfassen

 
