RSS

Nur Mir

17 Okt

thumb-1920-313897
Einsam in dieser Dunkelheit,
Momente streifen hin und her,
Gedanken an diese Zeit,
Verloren ganz tief, vermisse dich zu sehr.

Du verschwindest immer mehr,
Dein Duft und deine Wärme kaum greifbar,
Erinnerungen versinken im Tränenmeer,
Du bist nicht mehr da.

Alleine bin ich hier,
Ohne deine Liebe und ohne dich,
Du warst immer gut zu mir,
Unvergesslich für mich.

Verewigt hast du dich in meinem Herzen,
du bleibst immer der meine,
dein Verlust wird ewig schmerzen,
Unsere Momente gehören mir, nur mir alleine.
© Dark Owl

 
4 Kommentare

Verfasst von - 17. Oktober 2016 in Gedichte, Kreative Ecke

 

4 Antworten zu “Nur Mir

  1. kittygirl1988

    17. Oktober 2016 at 14:33

    Das ist wunderschön, klingt aber wahnsinnig traurig. 😦

    Gefällt 1 Person

     
  2. Marvin Günther

    18. Oktober 2016 at 6:58

    Diese Geschichte dieser wahnsinn in dir diese Liebe / Diese geschichte / Dieses Verspüren/ ich unendlich geweint. BIS DU DER TRAUM MEINER TRÄUME DEN ICH VERLASSEN habe aus Alkohol zufuhr? Wenn ich echt richtig liege dann MELDE DICH heute ! ICH Will ALLES GENAUSO WIE du willst … Dieser Tag heute ohne dich ohne MEIN DAS WAS ICH jetzt geworden bin zerreist mich sehr ! In diesem Kommentar Könnte ich mich jetzt echt zum Affen gemacht haben oder ich habe dich gefunden ! ❤

    Gefällt mir

     
    • Dark Owl

      18. Oktober 2016 at 14:26

      Naja nicht zum Affen gemacht unbedingt, aber du liegst zu 100% falsch.

      Gefällt mir

       
  3. Nadine Uzelino

    29. Oktober 2016 at 10:55

    So schön geschrieben. ich liebe deine Gedichte, auch wenn sie immer sehr traurig sind. lg Nadine von Nanniswelt

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
