RSS

Einfach nur

12 Okt

thumb-1920-701909
Ich habe dir mein Herz gegeben,
mein einziger Wunsch,
nur mit dir zu Leben,
an deiner Seite zu verweilen,
mit dir nach unendlichem Glück streben,
zwischen den Zeilen lesen.
Gedanken drehen sich um dich,
Sehnsucht zerreißt meine Brust,
doch, was empfindest du für mich ?
Selbst der Gedanke das nichts für immer ist,
lässt meine Liebe nicht für dich ersticken,
weil du einfach alles für mich bist.
Du gibst mir ein unbeschreibliches Gefühl,
schenkst mir Kraft und so vieles mehr,
Ohne dich, geht es einfach nicht mehr.
Es ist ein unbestimmter und schmerzvoller Weg,
hab mich so tief in dir verloren, empfinde zu sehr,
alles finde ich bei dir,
möchte es nicht aufgeben
und jede Sekunde mit dir auskosten.
Jeden Tag hoffe ich, dass ist nicht umsonst,
mein Herz habe ich längst an dich verloren,
habe dir damit meine Liebe für ewig geschworen.
Für mich kommt niemand anders in Frage,
Hab noch nie so empfunden, nie so gefühlt,
meine Liebe wird nicht versiegen, bis ans ende meiner Tage.
Will nichts mehr als nur dich…
…Dich, einfach nur dich,
denn ohne dich, geht es nicht.
© Dark Owl

 
5 Kommentare

Verfasst von - 12. Oktober 2016 in Gedichte, Kreative Ecke

 

Schlagwörter: ,

5 Antworten zu “Einfach nur

  1. teekay1st

    12. Oktober 2016 at 23:21

    Ich muss das jetzt einfach rebloggen… Deine Gedichte sind so wunderbar!

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      13. Oktober 2016 at 10:37

      Du machst mich ganz verlegen und sprachlos.
      Vielen vielen lieben Dank ❤
      Und nur zu, ich freue mich wahnsinnig !

      Gefällt 2 Personen

       
      • teekay1st

        13. Oktober 2016 at 13:50

        Heute Abend werde ich dazu kommen, Dein wunderbares Gedicht in „Szene zu setzen…“
        LG
        Thomas

        Gefällt 2 Personen

         
  2. die_zuzaly

    13. Oktober 2016 at 20:46

    servus Dir
    so denkt – fühlt und liebt man mit dem ganzen Herzen ❤
    die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen –
    schöner kann man es nicht ausdrücken –
    Namaste
    liebe Grüße … immer noch aus Polen 🙂
    die_zuzaly

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
