RSS
Bild

Bereue nie…

05 Okt

mut-2

 
3 Kommentare

Verfasst von - 5. Oktober 2016 in Kreative Ecke

 

3 Antworten zu “Bereue nie…

  1. Smamap

    5. Oktober 2016 at 19:54

    Ein guter Spruch.
    Ich finde aber, er hat eine unstimmige Stelle: Wenn ich nicht den Mut hatte, etwas zu tun, dann kann ich auch nicht wissen, ob ich dabei glücklich gewesen wär, denn schließlich habe ich es ja nicht getan, und kann also nicht wissen, wie es gewesen wäre.

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      5. Oktober 2016 at 22:20

      Er hat keine Unstimmigkeit.
      Ich erkläre es dir.
      Es gibt etwas was du liebst oder gerne tust, aber dir andere rein reden, du dir einreden lässt und nicht mutig genug bist einfach dein Ding durchzuziehen.
      Ich kann da eine Menge Beispiele nennen 😉

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
