RSS

Jahrestag [Gewinnspiel]

02 Okt

thumb-1920-443976

Zwei Jahre WordPress, meine Güte wie die Zeit vergeht !

Für diese ereignisreiche und wundervollen Jahre möchte ich mich vor allem bei meinen Lesern bedanken. Natürlich freue ich mich auf weitere tolle Jahre und auf noch mehr Leser.

Deswegen gibt es für euch etwas zu gewinnen

Zum Gewinn (Zeitraum: Bis zum 04.10.16)
Ein kleines Überraschungspaket und das Buch Night Shade von Andrea Cremer
51lhxvbgexl

Calla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Sie wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte?

 

 

 

Was ihr tun müsst ?:

– Ihr müsst Follower sein
– Den Beitrag liken
– Diesen Beitrag kommentieren
– Was gefällt euch besonders an diesem Blog ? (Ich möchte ehrliches Feedback)

 
15 Kommentare

Verfasst von - 2. Oktober 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

15 Antworten zu “Jahrestag [Gewinnspiel]

  1. meinekleinechaoswelt

    2. Oktober 2016 at 22:55

    Tolle bildhafte Texte

    Gefällt 1 Person

     
  2. Luckyfree

    3. Oktober 2016 at 1:05

    Es gibt so viele Schöne Worte , Sätze, Gedichte in Deinem Blog. Manchmal ist mir eins durchgerutscht, weil ich auch nicht immer auf dem Blog sein kann, aber ich hab eben drei nachgeholt und die waren traurig, aber offen, ehrlich und wunderschön, gelebte Gefühle eben. Danke Dir dafür und wünsche Dir viel Glück! 🍀💚🍀 LG Maren die Luckyfree

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      3. Oktober 2016 at 2:49

      Vielen Dank für deine ehrlichen Worte ❤
      Jeder Text sind echte Gefühle, träume, Wünsche, Sehnsüchte…etc.
      Es freut mich zu hören bzw. zu lesen, die Leser auch zu erreichen, dass bedeutet mir wahnsinnig viel. Ich erwarte von meinen Lesern nicht das sie alles Kommentieren oder alles lesen.

      Ich erfreue mich aber über jedes Feedback und wenn man sich hier hin und wieder blicken lässt. So habe ich zumindest eine Motivation auch weiter zu machen.

      P.S: Magst du am Gewinnspiel teilnehmen ? dann noch ein gefällt mir da lassen 😉

      Gefällt 1 Person

       
  3. juckplotz

    3. Oktober 2016 at 7:11

    Also, erstmal herzliche Geburtstagswünsche. Zwei Jahre Lyrik, die man gerne liest, Worte, die einem manchmal selber fehlen und Gedanken, die in meinem eigenen Kopf schon lange eingesperrt waren.
    Einfach mal ein herzliches “Danke“
    Ich werde weiter lesen

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      3. Oktober 2016 at 11:09

      Wow.
      Du machst mich ganz verlegen und sprachlos.
      Ich danke für deine Treue ❤

      Gefällt 1 Person

       
    • Dark Owl

      4. Oktober 2016 at 21:26

      Herzlichen Glückwunsch !
      Du hast gewonnen, bitte melde dich innerhalb von 24 Stunden

      Gefällt 1 Person

       
      • juckplotz

        4. Oktober 2016 at 21:43

        Hey, so toll. Vielen Dank. Hab noch gaaanz selten was gewonnen—- Hiermit melde ich mich
        😉

        Gefällt 1 Person

         
      • Dark Owl

        4. Oktober 2016 at 21:58

        Hey, das freut mich, dass du dich freust !
        Unterm Impressum findest du meine Emailadresse, schick mir bitte deine Adresse. Weiterhin was du magst / nicht magst evtl Allergien oder sonstiges was man evtl beachten sollte 😉

        Gefällt mir

         
  4. Luckyfree

    3. Oktober 2016 at 7:12

    Ja gern. Ich hatte ein Like dagelassen, manchmal hab ich Probleme mit WP, zum Teil werden meine Kommentare auch nicht gesendet. 🤔 Aber so bleibt das Leben spannend. 😉 LG und schönen Feiertag hier von mir aus Ostdeutschland. 🙋🏼

    Gefällt 1 Person

     
  5. Nicole

    3. Oktober 2016 at 10:57

    Ich fühle mich auf deinen Blog wie zuhause. Es lädt förmlich ein zu stöbern.

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      3. Oktober 2016 at 11:13

      Hallo Nicole, vielen Dank für dein Kommentar ❤
      Um Teilzunehmen, bitte den Beitrag noch liken und meinem Blog folgen 😉

      Gefällt mir

       
  6. Dark Owl

    4. Oktober 2016 at 21:25

    So ihr Lieben, der Zufallsgenerator hat entschieden !
    Der glückliche Gewinner ist juckplotz, bitte melde dich innerhalb von 24 Stunden bei mir !

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
