RSS

Schenke mir den Moment…

30 Sep

thumb-1920-192591
Gebe ihn mir nur für diesen Augenblick,
Es gibt jetzt kein zurück,
schenke mir all das was noch von dir bleibt,
bevor ich verweile, in Einsamkeit.
Lass uns vergessen, für eine Zeit,
nur wir beide, in unserer Unendlichkeit.
Lass mich für immer in deine Augen sehen,
sag mir, dass ist kein Traum, sondern das ist das Leben.
Lass mich hier nicht alleine.
Halt für immer meine Hand.
Schenke mir den Moment,
den Moment mit dir,
nur noch ein mal !

© Dark Owl

 
4 Kommentare

Verfasst von - 30. September 2016 in Gedichte, Kreative Ecke

 

4 Antworten zu “Schenke mir den Moment…

  1. juckplotz

    30. September 2016 at 20:25

    So schön. Genau die Worte, die mir immer fehlen
    Danke

    Gefällt 2 Personen

     
  2. Luckyfree

    30. September 2016 at 21:26

    Wunderschön ❤️

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
