RSS

Kein Zurück

11 Sep

thumb-1920-210096

Lange hatte vieles keine Bedeutung,
bis du in mein Leben stolpertest,
in nicht mal einer Millisekunde,
stelltest du alles auf den Kopf.

Ich fand in dir alles,
erkundete unentdeckte Welten,
erforschte neue Gefühle und Dimensionen,
wurde nie müde dich zu betrachten.

Jeden Tag verliebe ich mich mehr in dich,
du verursachst das schönste Chaos in mir
und alle Momente mit dir, jene Augenblicken,
lässt alles verblassen und die Welt still stehen.

Habe mich hoffnungslos in dir verloren,
zärtlich habe ich mich an dir verbrannt,
Du hast etwas, das ich brauche,
bitte halte mich einfach fest.

In meinem Kopf ständig deine Worte,
das du mir nie mehr geben kannst,
verliere mich in jenen Augenblick,
aber für mich gibt es kein zurück…

© Dark Owl

 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. September 2016 in Gedichte, Kreative Ecke

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Kein Zurück

  1. lini23061995

    12. September 2016 at 9:35

    Ganz wundervolles Wörterspiel!

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
