RSS

Projekt 2

19 Jul

546184
Achtung 2. Projekt !
In meinen Kopf hat sich eine Idee eingeschlichen, während ich so an meinem ersten Buch arbeite, will mein Kopf Nachschub 😀
Also gerade mangelt es nicht an Kreativität.
Mein Hauptprojekt werdet ihr erst relativ spät zu lesen bekommen, da es mir wichtig ist, dass alles ausreifen zu lassen.

Aber ich möchte natürlich irgendwo Feedback und dementsprechend lasse ich euch beim Projekt 2 teilhaben und vor allem möchte ich wissen, was ihr dazu meint ?
Fortsetzung, ja oder nein ?


Projekt 2

Sie sagen ich sei krank und deshalb müssten gewisse Dinge mit mir gemacht werden. Ich weiß nicht wer diese Leute sind und warum ich krank sein sollte. Ich weiß nur, dass ich in diesem dunklen Raum zu mir gekommen bin. Was genau passiert ist und weswegen ich hier bin, weiß ich nicht mehr. Ich weiß, dass ich hier gefangen gehalten werde, weil ich angeblich krank bin. Dieser Raum scheint so endlos zu sein in seiner ewigen Dunkelheit. Das Zeitgefühl habe ich komplett verloren und irre immer wieder in dieser Ungewissheit herum. Dieser Raum und ein paar Männer sind alles, was ich bisher gesehen habe. Bisher habe ich diese unbekannten Männer nur einmal gesehen. Jegliche Gesichter sind mir unbekannt und ich weiß auch nicht, was sie mit mir vorhaben. Seit geraumer Zeit bin ich in diesem dunklen Raum, der wirklich und leer ist, eingesperrt.
Ich muss zugeben, dass mich das Unwissen in den Wahnsinn treibt. Und dieser Raum ! Ich will hier verdammt noch mal raus !

Seufzend lehnte ich mich gegen die gepolsterte Wand und ließ mich auch auf den gepolsterten Boden sinken. Ich überlegte mir, wie ich hier heraus kam und versuchte mich daran zu erinnern, was wirklich vorgefallen war. Vor allem wollte ich jetzt noch nicht in Panik geraten. Vielleicht malte ihr Kopfkino alles viel schlimmer aus, als es in Wirklichkeit war. Vielleicht war das hier auch nur ein verdammt realer Traum ? Oder es war eine Verwechslung ? Es gab so viele Möglichkeiten, die in meinem Kopf kreisten und allein deswegen versuchte ich klaren Kopf zu behalten.

Du musst jetzt cool bleiben. Das alles ist ein ganz blöder Zufall, wer weiß was passiert ist. Bestimmt wird das ganze hier bald aufgeklärt und ich weiß mehr. Ich muss es nicht schlimmer machen, nur weil ich nichts weiß. Allerdings ist es wirklich nicht einfach, so eingesperrt zu sein und nicht mehr zu wissen was passiert war. Ich muss versuchen ruhig zu bleiben und einfach abzuwarten, damit ich mir nicht selber Angst mache. Das ganze hier ist alles gar nicht so wild, nein, das alles wird bald ein Ende haben.
 

 

 
12 Kommentare

Verfasst von - 19. Juli 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

12 Antworten zu “Projekt 2

  1. kinder unlimited

    19. Juli 2016 at 20:26

    also mich würde eine Fortsetzung ungemein interessieren…..das ist ein sehr spannender Anfang

    Gefällt 1 Person

     
  2. moteens

    19. Juli 2016 at 22:36

    Hört sich wirklich spannend an und ich persönlich liebe es immer, wenn man die Gedanken einer Person zu lesen bekommt und somit das Innere sieht und gleichzeitig auch von außen eine Perspektive auf das Geschehen hat. Ich wäre für eine Fortsetzung! Weißt du schon wohin das führt? Also hast du eine längere Geschichte im Sinn, überhaupt schon eine wage Ahnung wo das hinführen könnte oder nur den Anfang? 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  3. Luckyfree

    20. Juli 2016 at 1:44

    Ja 😊👍

    Gefällt 2 Personen

     
  4. Sylvia Kling

    20. Juli 2016 at 14:33

    Na logisch! 😀👍

    Gefällt 1 Person

     
  5. Smamap

    20. Juli 2016 at 18:18

    Nur zu. Keine Scheu. Mehr davon

    Gefällt 1 Person

     
  6. Claudia

    31. Juli 2016 at 0:46

    Ich finde, es hat Potential, und Du solltest unbedingt weitermachen :-). Hier und da vielleicht noch ein wenig Feinschliff (Wiederholungen „dieser Raum“ und „bisher“), aber insgesamt schon gut und spannend.

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      31. Juli 2016 at 12:14

      Hallo liebe Claudia,

      vielen Dank für deine Kritik. Vorerst ging es auch eher darum, ob die Story tendenziell Anklang findet. Der Feinschliff kommt noch, keine Sorge.

      Gefällt mir

       
  7. jarichan

    31. Juli 2016 at 10:20

    Liest sich sehr spannend – bin gespannt, wie es weitergeht. Die Sätze wirken etwas kurz und abgehackt, für mich teilweise etwas störend im Lesefluss. Nun freue ich mich auf den nächsten Part 🙂

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      31. Juli 2016 at 12:14

      Vielen dank für dein Kommentar ! ❤
      Freue mich über jegliche Kritik.

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
