RSS

Start: Eigenes Buch

08 Jul

310018
Es gibt Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Nach ewig langer Zeit, um es beim Namen zu nennen, über 8 Jahre !!!, habe ich mir nun einen Entschluss gefasst.

Ich habe mich nun wirklich dazu durch gerungen, an meinem ersten eigenen Buch zu arbeiten 🙂. Was für ein gewagter Schritt !

Das heißt es wird ein klein wenig stiller um mich, da ich wirklich dieses Ziel, welches ich mir nun gesetzt habe, durchziehen will.
Ich habe mich bei AuthorWing beworben und wurde als Schützling aufgenommen. Ich habe auch schon einen Wing gefunden, der mir dabei hilft am Ball zu bleiben. Wie großartig !

Heute starte ich die ersten Buchstaben für mein geplantes Fantasydrama und wollte euch Fragen, ob ihr Interesse an der Entwicklung habt ? Ich würde gerne euch auf dem laufenden halten und vielleicht gibt es dann auch Leseproben ! 😉

Eure
Dark Owl !

 
28 Kommentare

Verfasst von - 8. Juli 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter:

28 Antworten zu “Start: Eigenes Buch

  1. Cedric97

    8. Juli 2016 at 21:01

    Ui aber auf jeden Fall! 😀
    Das will ich nicht verpassen. 🙂

    LG
    Cedric

    Gefällt 2 Personen

     
  2. Sylvia Kling

    8. Juli 2016 at 21:11

    Natürlich habe ich Interesse. Es ist so unglaublich spannend: das erste, eigene Buch! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Freude bei der Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt 2 Personen

     
    • Dark Owl

      8. Juli 2016 at 21:13

      Ohja, da sagst du was. Da habe ich mir ja was angelacht ! 😀
      Aber die Idee ist wie ein Virus in meinen Kopf und ging einfach nicht mehr raus. Außerdem wollte ich das schon sooooo lange 😀 Ich bin gespannt, wie lange ich an dem Buch sitze und welche Etappen ich so durchlebe 😀

      Gefällt 1 Person

       
      • Sylvia Kling

        8. Juli 2016 at 21:17

        Dann wird es Zeit. Wenn der Drang so stark ist, braucht die Idee keine Reife mehr.
        Dann sehen wir Dir mal neugierig zu … 😀👍

        Gefällt 2 Personen

         
  3. Claudia Klaedtke

    8. Juli 2016 at 21:24

    Oh, dann wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg 🙂 Ich habe vorgestern die Rohfassung meines Manuskripts beendet und bin nun im ersten Überarbeitungsgang 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  4. kinder unlimited

    8. Juli 2016 at 22:11

    Ich bewundere deine Energie! Viel Erfolg👍

    Gefällt 1 Person

     
  5. Luckyfree

    9. Juli 2016 at 9:35

    Jaaaa! 😊

    Gefällt 2 Personen

     
  6. Smamap

    9. Juli 2016 at 13:14

    Hört sich total mutig und absolut erstrebenswert an. Das wär auch immer meiner Traum gewesen, wohl wissend, dass ich nicht das Talent/Fähigkeiten dazu habe. Umso interessanter ist es, jemanden dabei zu“beobachten“.

    Gefällt 2 Personen

     
    • Dark Owl

      9. Juli 2016 at 16:49

      Es ist auch mutig 😀 Ich bin absolut skeptisch und total gespannt, wo das hinführt 😀 Aber ich will !

      Gefällt mir

       
  7. juckplotz

    11. Juli 2016 at 20:29

    Aber klar bin ich interessiert. Und ich wünsche dir viele tolle Gedanken, die du in fantasievolle Sätze umwandeln kannst

    Gefällt 1 Person

     
  8. moteens

    11. Juli 2016 at 23:01

    Das ist wirklich unglaublich und ich freue mich wirklich so sehr für dich! Bin schon gespannt auf Leseproben und wünsche dir ganz viel Erfolg!! 😀

    Gefällt 1 Person

     
  9. atroksia

    13. Juli 2016 at 23:37

    Erstmal Gratulation zu diesem Schritt. Bleib dran. Ich selber hab hier auch noch einige angefangene Romane liegen, die ich irgendwie nicht zu Ende kriege. Das ist echt ein Haufen arbeit. Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst 🙂

    Gefällt mir

     
  10. Sara alias sgkunst

    31. Juli 2016 at 10:25

    Wow das klingt klasse!
    Ich bin leider noch etwas müde (halbblind) um deine ersten 2 Proben zu lese 😀 Aber das werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall nachholen!
    Mich würde vor allem das Programm AuthorWing interessieren, bei dem du dich beworben hast. Magst du darüber nicht mal einen Beitrag schreiben? Wie das funktioniert? und wie deine bisherigen Erfahrungen und Gefühle sind?

    Liebe Grüße > sara

    Gefällt mir

     
    • Dark Owl

      31. Juli 2016 at 12:15

      Das werde ich sicherlich noch machen ! Freut mich aber, dass du daran gefallen findest !

      Gefällt mir

       
  11. Secret Writerin

    31. Juli 2016 at 12:41

    Gratuliere Dir. Ich persönlich habe für sowas echt kein Durchhaltevermögen, aber interessant, dass es dafür Plattformen gibt, um am Ball zu bleiben und sogar „Motivatoren“ gefunden werden können. Das war mir bisher echt nicht bekannt. So lernt man immer wieder mal was neues 🙂

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt wie sich das entwickeln wird =)

    Gefällt 1 Person

     
  12. Zaxumo August

    31. Juli 2016 at 20:39

    Klingt super! 🙂
    Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden! 😉

    Liebe Grüße !

    Gefällt 1 Person

     
  13. Onur

    25. September 2016 at 13:56

    Super, ich würde gerne die Entwicklung gerne mitverfolgen und bin froh über jedes Update und Respekt, dass du das Projekt startest!

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      25. September 2016 at 14:01

      Vielen Dank für deine Worte.
      Momentan mach ich was das Buch angeht, eine kleine kreative Pause.
      Ist wirklich nicht so einfach 😀 Ich denke, dass wird seine Zeit in Anspruch nehmen

      Gefällt mir

       
  14. tierzeichnung

    23. Januar 2017 at 17:55

    Wie geht´s deinem Buch? wär an einer Leseprobe interessiert 😉 einen tierisch tollen Tag wünscht Simone

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      23. Januar 2017 at 17:57

      Das freut mich wirklich sehr 🙂

      Kann ich gerne dann mal posten oder dir schicken 😉 Musst du mir nur mal was angeben 🙂 Bin für jedes Feedback dankbar 🙂

      Gefällt mir

       
  15. tierzeichnung

    23. Januar 2017 at 18:09

    gern per Email 🙂 tierzeichnung@gmail.com

    Gefällt mir

     
  16. Danara

    14. März 2017 at 0:54

    Klasse. 🙂 Ich habe diesen Entschluss vor gut einem Jahr gefasst und bin fertig geworden, vor ein paar Tagen. 🙂 Ich werde nun in die Überarbeitungsphase gehen. Wie schauts bei dir aus?
    Ich darf ein Werk von fast 170.000 Wörtern mein Eigen nennen. 🙂 Ich muss zugeben, ich bin ein ganz kleines bisschen stolz auf mich… vor allem auf drei kleine Worte: „Ende Teil 1“, okay, vllt zwei Worte und eine Zahl. ^^
    LG, Danara

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
