RSS

Karussell

21 Jun

681504
Da einige Leute meine Texte zu mögen scheinen, habe ich nun eine kleine kreative Ecke für meine Texte eingerichtet.


Und hier nun ein neues Werk:

Alles dreht sich
Ich fliege in meinem Karussell
es scheint so, ich verliere mich,
in den Farben, so leuchtend hell.

Verschwimmend und nicht mehr klar,
mein Verstand stagniert,
ist es ein Traum oder alles wahr,
was hier alles passiert ?

Es gibt keinen Halt,
habe mich verloren und verirrt,
Wer bin ich ? Welch eine Gestalt ?
Meine Güte, ich bin total verwirrt.

Verblasst nun alles vor mir,
sinke immer weiter in Unklarheit,
verschwinde immer mehr von hier,
in totale Unsicherheit.

© Dark Owl

 
10 Kommentare

Verfasst von - 21. Juni 2016 in Gedichte, Kreative Ecke

 

10 Antworten zu “Karussell

  1. moteens

    21. Juni 2016 at 23:13

    Ich freue mich wirklich wahnsinnig über die kleine kreative Ecke! Ich bewundere den Ausdruck deiner Texte immer, sie berühren mich.
    Freue mich auf noch Viele mehr! 🙂

    Gefällt 2 Personen

     
    • Dark Owl

      21. Juni 2016 at 23:34

      Das freut mich doch sehr zu lesen !
      Dann hat es sich ja gelohnt, die kleine kreative Ecke hier noch einzubinden 😉

      Es ist schön, dass dich meine Texte so berühren und das du sie gerne liest !

      Vielen Dank dafür ❤

      Gefällt 1 Person

       
  2. kinder unlimited

    21. Juni 2016 at 23:19

    mir geht es wie moteens;-)

    Gefällt 1 Person

     
  3. Luckyfree

    22. Juni 2016 at 5:46

    Schöner Text. 😊😊👍

    Gefällt 1 Person

     
  4. atroksia

    26. Juni 2016 at 0:15

    Danke, dass du das für uns getan hast :*

    Gefällt 1 Person

     
  5. Nicole Schönhoff

    27. Juni 2016 at 19:08

    Ein sehr toller Text. Gefällt mir sehr gut. Hast Talent zum schreiben.

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
