RSS

Neufindung

19 Jun

448944

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir in der letzten Zeit einige Gedanken um meinen Blog gemacht.
Hauptsächlich wird mein Blog nun ein Buchblog sein und dementsprechend habe ich Änderungen vorgenommen. Ich stelle euch Bücher und Autoren vor, beziehungsweialles was sich um die Welt der Bücher dreht.

Vielleicht mache ich eine kleine kreative Ecke auf, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhin treu bleibt ! Momentan mache ich eine kleine Pause von allem, weil mein Leben eine große Achterbahn ist.

Bald gibt es aber wieder mehr zu lesen !

Eure
Dark Owl

 
17 Kommentare

Verfasst von - 19. Juni 2016 in Allgemein

 

17 Antworten zu “Neufindung

  1. moteens

    19. Juni 2016 at 20:44

    Ich denke es ist normal, dass sich im Laufe der Zeit der eigene Blog verändert. Hauptsache du bist mit ihm zufrieden und kannst dich damit identifizieren!
    Liebe Grüße,
    moteens

    Gefällt 1 Person

     
  2. kinder unlimited

    19. Juni 2016 at 20:56

    Lass es Dir gut gehen….ich werde Dich vermissen, aber das Gute ist ja, ich kann mich auch wieder auf Dich freuen….bis bald 😉

    Gefällt 1 Person

     
    • Dark Owl

      19. Juni 2016 at 20:57

      Wieso denn vermissen Liebes ?

      Ich werde nicht weg sein. Ich mach nur eine kleine Pause. :-* !

      UND DANKE ! Deine Treue gibt mir Kraft ❤

      Gefällt 2 Personen

       
      • kinder unlimited

        19. Juni 2016 at 20:59

        man kann jemanden auch vermissen, wenn er nur kurz weg ist 😉 DU hast viele Fans und die Idee mit den Büchern finde ich klasse……vielleicht ab und zu ein paar private Texte…..wer weiss….ich finde es toll!!

        Gefällt 2 Personen

         
      • Dark Owl

        19. Juni 2016 at 21:07

        Ui ❤ Fans ? Wie süß ! Jetzt bin ich gerührt. Darüber denke ich auch nach 😉

        Und fühle dich mal gedrückt ! ❤ Du bist unglaublich !

        Gefällt 1 Person

         
      • kinder unlimited

        19. Juni 2016 at 21:09

        ❤❤❤

        Gefällt 1 Person

         
  3. thomasadest

    20. Juni 2016 at 0:01

    Hi, so was Ähnliches hab ich auch mal gemacht. Es macht Spaß neue Themen zu entdecken und im eigenen Blog umzusetzen. Ich hätte Dich eher zu den Autoren gezählt und hoffe, dass Du ab und zu auch immer mal etwas Prosa von Dir postest. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im neuen Gewand, das wirklich klasse aussieht. Viele Grüße Thomas

    Gefällt 2 Personen

     
    • Dark Owl

      20. Juni 2016 at 9:06

      Ja bin ich auch, deswegen überlege ich eine kleine Ecke von mir einzurichten !
      Aber es gibt hier ja einige, die meine Sachen gerne lesen 🙂 !

      Ich danke und liebe Grüße

      Gefällt 2 Personen

       
  4. atroksia

    20. Juni 2016 at 23:06

    Keine Gedichte mehr? 😦

    Gefällt mir

     
    • Dark Owl

      20. Juni 2016 at 23:48

      Bist du dafür ?

      Das ist so gesehen eine Frage hier in die Runde ! Dann plane ich eine kreative Ecke von mir mit ein 😉

      Gefällt 1 Person

       
      • atroksia

        20. Juni 2016 at 23:51

        Ohja ich bin sehr dafür. Was soll ich denn ohne deine Gedichte machen????? Sind doch reine Inspiration.

        Gefällt 1 Person

         
      • Dark Owl

        20. Juni 2016 at 23:55

        ❤ ❤ Oh Gott bist du süß !
        Dadurch, dass hier anscheinend die Mehrheit für eine kreative Ecke ist, werde ich sie definitiv einrichten.

        Gefällt mir

         
      • atroksia

        20. Juni 2016 at 23:56

        Sehr gut. Wehe wenn nicht 😜

        Gefällt 1 Person

         
      • Dark Owl

        21. Juni 2016 at 0:19

        So. Die Ecke ist schon mal eingerichtet. 😛 🙂

        Gefällt 1 Person

         
  5. Stefanie

    26. Juni 2016 at 10:29

    Ich bin das erste mal richtig auf deinem Blog und finde ihn wirklich toll, vor allem das Layout gefällt mir sehr gut..alles übersichtlich und toll geordnet.

    Lg

    Steffi

    Gefällt mir

     
    • Dark Owl

      26. Juni 2016 at 12:26

      Vielen dank für das tolle Lob. Freut mich sehr, dass es dir hier gut gefällt 🙂 ❤

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
