RSS

Blogger Challenge: „Witch Hunter“

12 Jan

dsc04314_b_630px_hell_100151

Der dtv-Verlag veranstaltet eine Blogger Challenge.
Die Herausforderung, ist es dem Verlag, 130 Buchexemplare bis zur Leipziger Buchmesse abzuluchsen. Na, wenn das mal nicht eine nette Einladung ist,d er ich nur zu gerne nachkomme.

Hier findet ihr die Leseprobe

Klappentext 

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Na ? neugierig geworden ?
Hier findet ihr den Link zur Challenge !

 

 

Advertisements
 
9 Kommentare

Verfasst von - 12. Januar 2016 in Rezensionen

 

Schlagwörter: ,

9 Antworten zu “Blogger Challenge: „Witch Hunter“

  1. kinder unlimited

    12. Januar 2016 at 18:40

    coole Idee, es werden sich sicher viele Leser schnell finden!

    Gefällt 1 Person

     
  2. atroksia

    13. Januar 2016 at 1:51

    huch hatte ja schon überlegt ob ich da auch mitmach, hab aber gerade in den teilnehmerbedingungen gelesen, dass nur leute mit buchblog mitmachen können. da fall ich dann wohl schon mal weg. 😦

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: